Maria Stich

Was macht man als Lehrerin im Ruhestand am liebsten? Natürlich vorlesen und eigene Geschichten schreiben.
So bin ich also als ehrenamtliche Vorleserin beim Vorlesenetzwerk der Kinderstiftung Bodensee tätig. Ich habe die tierische "Super Gang" spannende Abenteuer erleben lassen und schreibe im Autoren Duo mit meinem Bruder Wolfgang skurrile Regiokrimis.
Zusammen mit Elli und Martin verbrachte ich unzählige lustige Stunden beim Kreativen Schreiben. Kurz entschlossen haben wir vier uns zum "literarischen Quartett" zusammengetan und diese Anthologie veröffentlicht. Liebe Leserinnen und Leser, taucht ein in den bunten Mix unserer Welt der Fantasie und habt Spaß dabei!
Wer mehr von mir wissen will, kann hier nachsehen www.stich-maria.de.

Entdecke die Titel von Maria Stich und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von Maria Stich

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Maria Stich ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos