Tübinger tödliches Päckchenkarussell

Maria Stich Wolfgang Grund Maria Stich

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tübinger tödliches Päckchenkarussell“

Der arbeitslose Jerry Zwick lebt in der Vorweihnachtszeit bei seiner Schwägerin Saskia Klaschke in dem Haus ›Am Alten Güterbahnhof 15‹ in Tübingen. Da er immer da ist, soll er die Pakete der Hausbewohner annehmen. Er kommt auf die Idee sie mit den vertauschten Inhalten der Päckchen zu erpressen. Das Unternehmen läuft gut, er ergaunert 10.000 Euro und hat auch noch Spaß dabei, da er fröhlich die Inhalte der Pakete vertauscht. Bei der hausinternen Weihnachtsfeier kommt er ums Leben. Wotan Wilde ermittelt und gerät selbst in Verdacht. Deswegen löst Hauptkommissarin Bernadette von Hohenstein den Fall in bester Miss Marpel Tradition.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 154

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tübinger tödliches Päckchenkarussell“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen