Wolfgang Frank

Wolfgang Frank wurde 1971 in Bludenz (A) geboren.

Seit über 27 Jahren steht der Vorarlberger Sänger und Gitarrist Wolfgang Frank auf den Bühnen im In- und Ausland.

Seine Lieder kommen von Herzen, seine Stimme ist vielseitig, die Stimmung auf der Bühne geht schnell auf das Publikum über.

Wolfgang Frank versteht es nicht nur, hervorragende Musik zu machen, sondern auch an seinen Auftritten die Zuhörer und Zuschauer in die Welt der musikalischen Leidenschaft zu ziehen und Gänsehaut zu erzeugen.

Jeder, der je einen Auftritt von Wolfgang Frank erlebt hat, weiß, dass das Energiebündel immer 100 Prozent gibt und dass alles live gespielt wird.

'Für mich ist das eine Grundvoraussetzung, authentisch zu sein.'
Er liebt die Musik und machte sie zu seinem Leben.

Als 'Support Act' von Andreas Gabalier brachte er das Olympiastadion in München und die ausverkauften Hallen, unter anderem in Zürich, Bern und Basel zum Beben.

Seine natürliche Art und sein ehrlicher Charme sichern Wolfgang Frank einen Platz im Herzen seiner vielen Fans.

Entdecke die Titel von Wolfgang Frank und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Wolfgang Frank

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Wolfgang Frank ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos