John Hesselaar

John Hesselaar wurde 1966 in Gronsveld (NL) geboren.

Mit 21 zog er nach Österreich, wo er nach der Jahrtausendwende angefangen hat, lyrische Texte zu schreiben.

Seine erste Lesung hatte er in Tirol im Jahre 2005. Er umrahmte so manche Vernissage mit Lesungen seiner Lyrik.

Er gewann u.a. mit 'Wenn es dunkel ist' und 'Leben im Dreiertakt' Literatur-Ausschreibungen und ist in Büchern der Bibliothek der Deutschsprachigen Gedichte 'Ausgewählte Werke' mit mancher Lyrik vertreten.

Seine Texte - meist ausgefeilte, mitreißende und skurrile Wortschaffungen mit teils überraschenden Wendungen - schaffen es, jeden zum Nachdenken anzuregen.

Entdecke die Titel von John Hesselaar und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von John Hesselaar

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die John Hesselaar ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos