Alles super Nick

Wolf Vierblatt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alles super Nick“

"Volle Socke Nick" war erst der Anfang – jetzt kommt die Fortsetzung mit "Alles super Nick". Nick hat endlich, was ihm zum großen Glück fehlte – seinen festen Freund Florens. Alles könnte super sein ... Ist es aber nicht, denn das Leben ist ein Biest! Eins mit Klauen und Fangzähnen. Nein, nicht ganz ... Aber eins mit anderer Mütter hübsche Söhne und dicken Eiern in der Hose. Und genau da liegt das Problem. Nick kann nämlich allem widerstehen, nur der Versuchung nicht. Und die Versuchung lauert leider in unmittelbarer Umgebung. Da braucht es schon etwas außerirdische Hilfe, um ihn auf den rechten Pfad zurückzuführen. Und wo ein Wille ist, da ist schließlich auch ein Weg. Nur wie der aussieht, das ist jedes Mal überraschend und für den geneigten Leser enorm unterhaltsam. Schräg wie der Vorgänger "Volle Socke Nick". Ebenso stellenweise empörend und vollgepackt mit Sexszenen, die im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose gehen. "Alles super Nick" ist ein Roman für Leute, die Lust auf ein Lesevergnügen der unverkrampften Art haben.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 50

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alles super Nick“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen