Auf Vollmast

Bernie Cross

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf Vollmast“

Nico (21) betrachtete den Körper seines gleichaltrigen Freundes Jonas: Der Muskelbau zeigte bereits die männliche Ausprägung, aber eben noch sehr zurückhaltend. Die helle Haut schien samtweich. Seine Arme waren verhältnismäßig lang und schlank, auffällig waren die großen Hände an den schmalen Handgelenken. Seine Beine waren ausgewogen bemuskelt und deren Haut von einem blonden Haarflaum überzogen, passend zu seinem Kopfhaar, das ebenfalls blond war. Kurz geschnitten, aber erkennbar wellig. Nico blickte wieder hoch und schaute Jonas ins Gesicht. Sein Freund blickte traurig, denn er war in großen Schwierigkeiten. Er hatte sich als Samenspender verpflichtet um sein Taschengeld aufzubessern, doch bei einer Firma, die total unseriös war und ihn nun unter Druck setzte, mehr zu liefern als er konnte und wollte. Würde Nico seinem Freund helfen können? Oder würde die Beziehug an den Problemen zerbrechen?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Auf Vollmast“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen