metabolic balance© Leichter genießen

Köstliche Rezepte für die Erhaltungsphase

Bernd Meyer Wolf Funfack

Diät

1 Bewertung
3.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „metabolic balance© Leichter genießen“

metabolic balance® ist eines der erfolgreichsten Ernährungsprogramme der letzten Jahre. Zuletzt wurde in einer unabhängigen wissenschaftlichen Studie bestätigt, dass metabolic balance® effektiv und langfristig zur Gewichtsabnahme führt und sich die Blutwerte sowie die persönliche gesundheitsbezogene Lebensqualität verbessern. Das Stoffwechselprogramm basiert auf einem Ernährungsplan, der für jeden Teilnehmer aufgrund seiner Blutwerte und persönlichen Daten individuell zusammengestellt wird.

Wer sein Wunschgewicht erreicht hat möchte es langfristig behalten und gesund bleiben. Dies gelingt mit der sogenannten Erhaltungsphase, in der man dauerhaft den einfachen Regeln des Ernährungsprogramms folgt. Dieses Kochbuch enthält über 100 Rezepte für Gerichte, die gesund und gleichzeitig köstlich sind. Die Spannbreite reicht dabei von Frühstücksideen über schnelle "Ein-Topf"-Gerichte bis zum raffinierten Fischrezept! So bleibt der Stoffwechsel dauerhaft in Höchstform!

Über Bernd Meyer

Der Autor arbeitet, nach vielen Jahren im Management kleiner und mittlerer Handelunternehmen, als freiberuflicher Berater und ist seit seit seiner Jugend leidenschaftlicher Fahrradfahrer. Seit einigen Jahren nun Pedelec-Besitzer, das er im täglichen Betrieb, auf kurzen und langen Touren selbst einsetzt. Weniger, weil es nötig ist, sondern weil ein mehr Reichweite, mehr Möglichkeiten und mehr Spaß bringt.


Verlag:

Südwest Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 71


Ähnliche Bücher wie „metabolic balance© Leichter genießen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe