Bernd Meyer

Bernd Meyer ist seit 1985 Küchenmeister, hat eine Ausbildung zum medizinisch geprüften Ernährungsberater und ist im Schulungsteam, metabolic balance®-Hotelkonzept, tätig. Seit 2007 sammelt er Erfahrungen mit seinem eigenen metabolic balance®-Ernährungsplan. Er ist von der grundsätzlich einfachen, natürlichen und dadurch gesunden Ernährung von metabolic balance® so überzeugt, dass er seine Küche im Balance Resort Ifenblick in Balderschwang ganz danach ausrichtet. Sein Ziel ist es, allen Gästen diesen gesunden Genuss zugänglich zu machen.

Lies die eBooks von Bernd Meyer und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

5 Bücher von Bernd Meyer

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos