Biene und der Außerirdische

Wolf- Dieter Erlbeck

3 Bewertungen
3.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Biene und der Außerirdische“

Biene und der Außerirdische mit seinen magischen Kräften erleben ein Abenteuer nach dem anderen. Da er sich auch in andere Lebewesen oder Gegenstände verwandeln kann, hilft er Biene auch bei der Matheklausur als... Radiergummi. Seine einmaligen Kräfte bringen Biene auf die Idee Frieden in der ganzen Welt zu stiften und alle Kriegswaffen zu vernichten. Natürlich teilen nicht alle Erdbewohner und alle Bewohner fremder Planeten ihre Ansicht und so erlebt Biene nicht nur auf der Erde, sondern auch im Weltall aufregende Abenteuer. Vom Planeten "Triony", dem Heimatplaneten ihres außerirdischen Freundes planen sie ihre Unternehmen, was nicht nur Gefahren bringt, sondern am Ende auch Frieden in der ganzen Welt und eine besondere Überraschung alsBiene zur Frau gereift. Als Ärztin lernt sie einen Mann kennen mit drei Narben am Hals...

Über Wolf- Dieter Erlbeck

Ich bin 72 Jahre alt und Schreiben ist seit vielen Jahren mein Hobby. Infolge einer heimtückischen Muskelerkrankung sitze ich im Rollstuhl, was mich am Schreiben aber kaum hindert. Bei neobooks sind mittlerweile 6 E-books erschienen. "Gute Nacht Geschichten" Teil 1 und 2 sind Geschichten zum Vorlesen. "Unser Fräulein Doktor - Die Klassenfahrt" und Teil 2 mit dem Untertitel "Liebeswirren". Natürlich ist Fräulein Doktor keine Ärztin, sondern eine bei allen beliebte, patente Lehrerin. Buch 5 trägt den Titel "Biene und der Außerirdische" und ist ein modernes Märchen für Kinder und Jugendliche. Das 6. Buch ist eine zynische Abhandlung über Behörden und Ämter und trägt den vielversprechenden Titel: "Der Kampf im Behördendschungel"


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 102

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Biene und der Außerirdische“

wodier – 09.02.2018
Für Kids zu empfehlen

Ähnliche Titel wie „Biene und der Außerirdische“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen