Wolf- Dieter Erlbeck

Ich bin 72 Jahre alt und Schreiben ist seit vielen Jahren mein Hobby. Infolge einer heimtückischen Muskelerkrankung sitze ich im Rollstuhl, was mich am Schreiben aber kaum hindert. Bei neobooks sind mittlerweile 6 E-books erschienen. "Gute Nacht Geschichten" Teil 1 und 2 sind Geschichten zum Vorlesen. "Unser Fräulein Doktor - Die Klassenfahrt" und Teil 2 mit dem Untertitel "Liebeswirren". Natürlich ist Fräulein Doktor keine Ärztin, sondern eine bei allen beliebte, patente Lehrerin. Buch 5 trägt

Entdecke die Titel von Wolf- Dieter Erlbeck und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

6 Bücher von Wolf- Dieter Erlbeck

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Wolf- Dieter Erlbeck ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos