Unser Fräulein Doktor

Die Klassenfahrt

Wolf- Dieter Erlbeck

3 Bewertungen
3.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unser Fräulein Doktor“

Die Klassenfahrt der Abiturklasse steht an und Dieter, der Held dieser Geschichte, fällt von einem Liebesabenteuer in das nächste und vergleicht doch alle Liebschaften mit seiner Klassenlehrerin, dem "Fräulein Doktor", in die er mit Haut und Haaren verknallt ist. Seine Streiche sind legendär und treiben so manchen Lehrkörper in den Wahnsinn! Während der Klassenfahrt dann der absolute Knaller. Er verliebt sich Hals über Kopf in eine Schülerin einer anderen Schule und verändert von dem Augenblick sein ganzes junges Leben, was nicht ohne Folgen, im Bezug zu seinen Klassenkameradinnen bleibt!

Über Wolf- Dieter Erlbeck

Ich bin 72 Jahre alt und Schreiben ist seit vielen Jahren mein Hobby. Infolge einer heimtückischen Muskelerkrankung sitze ich im Rollstuhl, was mich am Schreiben aber kaum hindert. Bei neobooks sind mittlerweile 6 E-books erschienen. "Gute Nacht Geschichten" Teil 1 und 2 sind Geschichten zum Vorlesen. "Unser Fräulein Doktor - Die Klassenfahrt" und Teil 2 mit dem Untertitel "Liebeswirren". Natürlich ist Fräulein Doktor keine Ärztin, sondern eine bei allen beliebte, patente Lehrerin. Buch 5 trägt den Titel "Biene und der Außerirdische" und ist ein modernes Märchen für Kinder und Jugendliche. Das 6. Buch ist eine zynische Abhandlung über Behörden und Ämter und trägt den vielversprechenden Titel: "Der Kampf im Behördendschungel"


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 277

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Unser Fräulein Doktor“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen