Durch Musik bestimmt

Laura Schmitz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Durch Musik bestimmt“

In dieser Geschichte ist das Universum überhaupt nicht so leer wie vielleicht bei uns. Stattdessen gibt es viele verschiedene Geschöpfe, welche auf vielen unterschiedlichen Planeten leben. Und auf genau einem dieser Planeten lebt die Familie Lopid. Doch der Sohn dieser Familie, Robin, kommt sie nur ganz selten besuchen, denn er erlebt selber auf einen anderen Planeten täglich spannende Abenteuer. Dazu kommt, dass seine Mutter auf der Arbeit Probleme hat. Keine harmlosen, sondern welche, die das Leben von ihnen auf den Kopf stellen werden. Doch nicht Robin wird der Held sein. Stattdessen seine unscheinbare Schwester Maja. Es wartet ein spannendes Abenteuer auf dich, in dem die Liebe eine entscheidende Rolle spielen wird.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Durch Musik bestimmt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen