Der schwarze Krieger

William Napier

Historische Romane Altertum Mutige Krieger

10 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der schwarze Krieger“

Im Jahr 406 n.Chr. steht das Römische Reich am Rande des Abgrunds. Zerfallen in einen oströmi­schen und einen weströmischen Teil, bedrohen äußere Feinde den ohnehin fragilen inneren Frieden. Doch die größte Gefahr geht von einem Mann aus, der seine Kindheit und Jugend als Geisel in Rom verbrachte – und die Schwächen des Feindes daher sehr genau kennt: Attila. Der Herrscher der Hunnen hat schon seine Späher in die römischen Provinzen geschickt. Denn Attila kennt nur ein Ziel: Er will das Römische Reich zerstören. Und schon bald wälzt sich ein ungeheurer Heerzug Richtung Westen …

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 308

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der schwarze Krieger“

klassischer "Historienschmoeker"

Ähnliche Titel wie „Der schwarze Krieger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen