Einfache Gewitter

William Boyd

Krimis UK & Irland Cosy Crime Thriller UK

12 Bewertungen
4.91667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einfache Gewitter“

Ein Mann. Eine Zufallsbekanntschaft. Ein Aktenordner. Ein Toter. Von einer Sekunde auf die andere muss Adam Kindred, angesehener Klimatologe, in London untertauchen. Er ist der Hauptverdächtige in einem Mordfall. Jeder Weg in sein früheres Leben ist ihm versperrt – vollkommen undenkbar, Kontakt zur Familie aufzunehmen, Handy oder Kreditkarte zu benutzen, in sein Hotelzimmer zurückzukehren. Noch hofft Kindred, seine Unschuld schnell beweisen zu können. Natürlich ein Irrglaube. Doch dann wird aus dem Gejagten ein Jäger, der einem kriminellen Pharmakonzern das Handwerk legen will, und dabei geht Kindred eiskalt vor. Ein virtuoser literarischer Thriller, mitreißend und packend wie William Boyds Weltbestseller Ruhelos.

Verlag:

Kampa Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 326

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Einfache Gewitter“

Claudia – 25.09.2022
Titel trügt, ein literarischer Thriller auf hohem erzählerischen Niveau. Spannend und ein Ende ganz nach William Boyd.

Gut und sehr spannend geschrieben, der Hauptprotagonist hat oft sehr viel Glück :) Mir hat die Geschichte und Idee dahinter richtig gut gefallen, nur schade, dass dann das Ende so abrupt kommt.

Ähnliche Titel wie „Einfache Gewitter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen