Das Grollen des Donners

Die Courtney-Saga 2: Die Courtneys - Stürme der Zeit | Die große Südafrika-Saga

Wilbur Smith

Historische Romane ab 20. Jahrhundert

12 Bewertungen
4.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Grollen des Donners“

Das internationale Phänomen, das den Weltruhm des Autors begründet hat: »Keiner schreibt so gute Abenteuerromane wie Wilbur Smith«, urteilt der Daily Mirror.

Brüder durch Geburt – Feinde durch Blut …

Südafrika im Jahr 1899. Kurz vor der Jahrhundertwende wird das Land von dem Konflikt zwischen dem britischen Empire und den ansässigen Burenrepubliken erschüttert. Der Abenteurer und Unternehmer Sean Courtney folgt dem Ruf der Krone zu den Waffen – und muss schon bald erkennen, dass Feinde nicht nur auf dem Schlachtfeld geboren werden: Sein eigener Bruder Garrick, verbittert und rachsüchtig, ist fest entschlossen, Seans Ruf zu zerstören. Und nicht nur das: Auch ihre Söhne wiederholen in ihrer Rivalität die Sünden der Väter. Mit der Welt gegen sich, muss Sean um alles kämpfen, was er sich aufgebaut hat. Aber wenn der Feind die eigene Familie ist, gibt es Kriege, in denen es keine Sieger gibt ...

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der abenteuerliche Afrika-Roman »Das Grollen des Donners« von Bestseller-Autor Wilbur Smith ist der zweite Band seiner epochalen historischen Familiensaga um die Familie Courtney – Fans von Ken Follett und James Clavell werden begeistert sein! Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 428

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das Grollen des Donners“

Ein ganz tolles Buch.

Dorothee – 04.06.2024
Wieder phänomenal. Einzig die langen Kampfhandlungen haben etwas gestört.

Etwas weniger Kämpfe, dann wäre das Buch perfekt!

Ähnliche Titel wie „Das Grollen des Donners“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen