No Doubts - Reasonable Doubt 2 (Ungekürzt)

Whitney G.

Hörbuch Erotische Romane Erotische Romane

23 Bewertungen
4.26087

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „No Doubts - Reasonable Doubt 2 (Ungekürzt)“

Ich muss sie gehen lassen. Denn sie kann niemals mir gehören - Eigentlich hatte Andrew, was Frauen angeht, klare Regeln: ein Abendessen, eine gemeinsame Nacht, keine Wiederholung. Doch seit der erfolgreiche Anwalt die junge Studentin Aubrey kennenlernte, ist nichts mehr wie zuvor. Er kann sich nicht von ihr fernhalten, egal wie sehr er es auch versucht. Auch nicht, als seine schreckliche Vergangenheit ans Licht zu kommen droht - Teil 2 des New-York-Times-Bestsellers von Whitney G.!

Gelesen von:

Sebastian Walch Karen Kasche

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2017

Länge:

1 Std. 54 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „No Doubts - Reasonable Doubt 2 (Ungekürzt)“

Runner50 – 10.04.2021
Sehr spannend... und die Story geht weiter.

Undine – 16.09.2020
Ich muss sie gehen lassen. Denn sie kann niemals mir gehören...

Claudia – 16.10.2021
Noch so ein Buch, wo ich selbst die Protagonistin mit der zaunlatte vor die Birne schlagen würde... So blöd sind Frauen doch nicht!!! Es wird immer unglaublicher!!! Dass einige Machos so drauf sind, wissen wir alle, aber seit wann sind Frauen so unterbemittelt, die angeblich jura studieren und ihre Frau stehen? Sorry, das passt null...

Sylvie – 25.07.2023
Auch Teil 2 hat mich nicht enttäuscht. Nun noch Teil 3.

Ähnliche Titel wie „No Doubts - Reasonable Doubt 2 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen