Passives Einkommen

Wie du dir in kurzer Zeit ein seriöses passives Einkommen aufbaust und Geld im Schlaf verdienst ... Ohne jahrelang Erfahrung im Marketing zu haben, und mit kleinem Startkapital.

Walter Kibler

Finanzen & Kapitalanlage

2 Bewertungen
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Passives Einkommen“

Das Thema passives Einkommen ist in aller Munde. Träumst du auch davon, dich beruflich zu verändern? • dein eigener Chef sein • keine Kunden, die du nicht haben willst • keine Kollegen, die dich stressen • arbeiten, wann du willst • Geld verdienen, ohne Zeit gegen Geld zu tauschen Erkennst du dich in einem oder mehreren Punkten wieder? Hast du dir auch schon x-mal überlegt, dich selbstständig zu machen? Aber was willst du eigentlich tun? Vielleicht stößt du mit deinen Träumen immer wieder an deine finanziellen Grenzen. Denn eine Selbstständigkeit funktioniert halt nur, wenn du auch das Geld dafür hast, oder? Um im Vertrieb dein eigenes Business, dein passives Einkommen aufzubauen, brauchst du nur 99,83 Euro und etwas Zeit. Natürlich ist es förderlich, wenn du auch ein wenig Verkaufstalent mitbringst. Wenn das aber gegeben ist, kannst du dir wirklich ohne finanzielles Risiko dein Business aufbauen. Das Beste daran: All das funktioniert wunderbar auch nebenberuflich. Mit der Zeit kannst du sogar von Vollzeit auf Teilzeit gehen und mehr Zeit in dein eigenes Geschäft investieren. Vorteile von passivem Einkommen • Karrierechancen: Wenn du dran bleibst, kannst du im Vertrieb immer weiter aufsteigen. Denn der Vertrieb eines Unternehmens ist die Abteilung, die das Geld verdient. Genau das ist deine Chance. • Du kannst mit Menschen arbeiten: Das wirklich Gute am Vertrieb ist die Arbeit mit Menschen – aber da es dein eigenes Business ist, werden es Menschen sein, mit denen du auch arbeiten willst. Du musst dich nicht zwingen und für einen Chef arbeiten, den du nicht magst und hinter dessen Werten du nicht stehst. Stattdessen kannst du dir aussuchen, mit wem du arbeiten willst. Denn niemand kann dich zwingen, eine Geschäftsbeziehung zu jemandem aufzubauen, mit dem die Chemie einfach nicht stimmt. Es ist dein Business – du bist dein eigener Chef. • Arbeiten, wann und wo du willst: Niemand kann dich zwingen, dich jeden Morgen in ein muffiges Büro zu quälen. Wenn du an einer Promenade sitzen willst und von dort aus dein Business aufbauen willst – dann leg los. Ob du nun neben deinem Hauptjob arbeitest oder ob du schon ganz selbstständig bist – du teilst dir deine Zeiten selbst ein. Deine Motivation angesichts deines wachsenden Erfolgs pusht dich dazu, immer weiter Gas zu geben. Das klingt gut? Ein passives Einkommen im Vertrieb klingt genau richtig für dich? Du willst mehr erfahren? Dann klicke jetzt auf Kaufen Button und lade dir das eBook herunter!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Passives Einkommen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen