Neue Witze für die Schultasche

Lustige Schülerwitze ab 8 Jahre

Waldemar Schornsteiner

Wissen Erstes Lesen (6-8 Jahre)

8 Bewertungen
3.375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Neue Witze für die Schultasche“

Lachen garantiert! Mit diesen Witzen in der Tasche wird jeder Schultag zu einem großen Spaß.
"Eva, worüber haben wir letzte Stunde gesprochen?", fragt der Religionslehrer.
Eva: "Über Adam und über mich."
Der Mathematiklehrer fragt: "Wenn ich in der einen Hand zehn Karotten habe und in der anderen zwei Kürbisse, was habe ich dann?"
Dennis: "Riesige Hände!"
Lehrer: "Wie war es denn in den Herbstferien? Hat es oft geregnet?"
Schüler: "Nein, Herr Lehrer, eigentlich nur zweimal – einmal sechs und einmal fünf Tage lang."

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 49

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Neue Witze für die Schultasche“

Monsterkirsten – 11.06.2021
Lustig, aber nicht neu

Das Buch ist echt Lustig es hat mich so doll zum Lachen gebracht

Ähnliche Titel wie „Neue Witze für die Schultasche“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen