Christus in Euch

Dynamik des Lebens

Serie 

Serie

W. Ian Thomas

Christentum

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Christus in Euch“

"Nun nicht ich, sondern Christus lebt in mir." (Gal 2,20). So könnte das Motto von Ian Thomas heißen. Es ist unmöglich, aus eigener Kraft Gottes Geboten zu entsprechen. Doch Christus lebt in uns. IanThomas zeigt in diesem weltbekannten Buch, wie Christen die Auferstehungskraft existenziell erfahren können. Aus einem langweiligen Glauben wird ein dynamisches und glaubwürdiges Leben.

Stand: 6. Auflage 2008

Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Christus in Euch“

Netzsieger testet Skoobe