Volker Mehl

Volker Mehl ist Ayurvedakoch, -gesundheitsberater, Unternehmer und erfolgreicher Buchautor. Vom Studium der Katholischen Theologie, über die Lehre zum Versicherungskaufmann kam er auf Umwegen zur Ausbildung als Ayurvedischer Gesundheitsberater und als Praktikant bei 3-Sterne-Koch Harald Wohlfahrt. Heute gibt er national und international Kochkurse und Workshops, leitet in Wuppertal ein Kochatelier und ein Yoga-Studio, den vegan-vegetarischen Delikatessenimbiss „Deli“ sowie den von ihm gegründeten Gourmet Club. Volker Mehl hat bereits vier Kochbücher geschrieben, eine Bio-Teelinie und ayurvedische Frühstücksreihe auf den Markt gebracht und wurde durch Auftritte im deutschen Fernsehen bekannt. Mit seinem vierten Buch hat Volker Mehl den Gourmand World Cookbook Award für Deutschland in der Kategorie Best Indian Cuisine Book 2015 gewonnen.

Lies die eBooks von Volker Mehl und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

5 Bücher von Volker Mehl

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen