Rocky Mountain Doc

Virginia Fox

Hörbuch Klassische Liebesromane Zeitgenössische Liebesromane

15 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rocky Mountain Doc“

Bertha Jennings Physiotherapie-Patienten sterben. Einer nach dem anderen. Irgendetwas ist hier faul. Aber was? Als sie unter Verdacht gerät, nachgeholfen zu haben, weiss sie, dass es höchste Zeit ist, selber nach Antworten zu suchen. Ihre Freunde in Independence um Hilfe bittend, findet sie in der neugegründeten Arztpraxis einen Job. Das liegt nicht zuletzt an ihrem Arbeitskollegen, dem attraktiven Kinderarzt Lee Burrows und seinem tollpatschigen Hund Spartacus. Aber auf einmal beginnt das unheimliche Sterben aufs Neue. Wird es Ihnen gelingen, den Mörder zu stoppen, bevor Bertha das letzte Opfer wird?

Gelesen von:

Karoline Mask von Oppen

Verlag:

Dragonbooks

Veröffentlicht:

2021

Länge:

11 Std. 14 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Rocky Mountain Doc“

sunsy37w – 15.01.2024
Im 18. Band geht es um Bertha und Lee, er Kinderarzt, sie Physiotherapeutin. Schon in einem früheren Band spielte Bertha eine nicht ganz unwesentliche Rolle. Nun wird sie zur Protagonistin. Und auch Lee ist uns bereits bekannt. Virginia Fox hat nicht nur einen fiktiven Ort in den Rocky Mountains geschaffen, sondern die Bewohner gleich mit. Und die Bewohnerzahl wächst zusehends. Wie sie die ganzen Menschen an den Fäden in ihren Händen hält, ist bemerkenswert. Und immer wieder gibt es neue Geschichten, neue Liebesstorys und Hindernisse, die es zu überwinden gilt. Hut ab! Spannend geschrieben, mit der richtigen Prise Romantik und einem Thrill, der uns Leser das Buch nicht aus der Hand legen bzw. von den Ohren nehmen lässt. Karoline Mask von Oppen liest wohl die gesamte Reihe, und viele scheinen sie als Sprecherin auch zu mögen - mir gefällt ihre Interpretation da weniger... Ich gebe 77/100 bzw. 08/10 Punkte.

Ähnliche Titel wie „Rocky Mountain Doc“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen