Die Ehre der Nicolosi

Roman

Virginia Doyle

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

3 Bewertungen
3.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Ehre der Nicolosi“

Die Geschichte einer Mafia-Familie auf dem St.-Pauli-Kiez

Der Mann auf dem Stuhl regt sich nicht. Bruno Nicolosi, der bekannte, aus Italien stammende Kiez-Gastronom, lebt nicht mehr. Tod durch Fremdeinwirkung, stellen die beiden Polizisten vor Ort fest. Eine Kugel durchs Herz hat das »Leben einer Legende«, wie Journalisten ihn nannten, für immer zur Ruhe gesetzt.

Über Virginia Doyle

Virginia Doyle ist das Pseudonym des in Hamburg lebenden Autors Robert Brack, der zahlreiche Romane und Sachbücher zum Thema Hamburg verfasst hat und mit dem "Marlowe" und dem "Deutschen Krimi-Preis" ausgezeichnet wurde. Der Roman „Das Totenschiff von Altona“ stand wochenlang auf der Bestsellerliste. Im Heyne Verlag erschien zuletzt die St. Pauli-Trilogie.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 271

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Ehre der Nicolosi“

"Anonymous" – 29.10.2014
Ich liebe Mafia Bücher. Es war unterhaltsam und spannend, teilweise etwas langatmig. Aber Geschmackssache.

Ähnliche Titel wie „Die Ehre der Nicolosi“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen