Die Elefantenküche

Das Kochbuch für die wirklich ganz großen Gerichte mit den kleinen Schweinereien.

Viktor von Schulz Marcellus M. Menke

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Elefantenküche“

Ganz in der Tradition der großen zeichnenden Satiriker des vergangen Jahrhunderts steht dieses Buch. Eine Verneigung vor ihrem Talent und ihrer Art, mit Themen zu jonglieren. Niemals langweilig und immer politisch.
Aus dem Inhalt:
Zuhause in der Welt des großen Geldes
Wallstreet-Soufflee
In der Welt der Mächtigen
Diktatoren Smoothie
Strong-Man-Cake
Umwelt, Natur und Verkehr
Belgischer Nuklear-Trüffel
Würzige SUV-Hälften
Gefüllter Chemie-Monopolist

Über Viktor von Schulz

Viktor von Schulz entstammt einer Familie mit einer langen künstlerischen und kreativen Tradition. Sein Vater war Dirigent, seine Mutter Opernsängerin. Schon in seiner Schulzeit verzierte er seine Hefte mit satirischen Zeichnungen über Schule und Lehrer. Heute arbeitet unter verschiedenen Pseudonymen für Tageszeitungen und Wochenzeitschriften. Viktor von Schulz ist einer der ganz großen zeichnenden Satiriker der Gegenwart. Dass er seine spitze Feder auch zum Schreiben virtuos verwenden kann, zeigt dieses Buch.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 5


Ähnliche Bücher wie „Die Elefantenküche“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe