Viktor von Schulz

Viktor von Schulz entstammt einer Familie mit einer langen künstlerischen und kreativen Tradition. Sein Vater war Dirigent, seine Mutter Opernsängerin. Schon in seiner Schulzeit verzierte er seine Hefte mit satirischen Zeichnungen über Schule und Lehrer. Heute arbeitet unter verschiedenen Pseudonymen für Tageszeitungen und Wochenzeitschriften. Viktor von Schulz ist einer der ganz großen zeichnenden Satiriker der Gegenwart. Dass er seine spitze Feder auch zum Schreiben virtuos verwenden kann, zeigt dieses Buch.

Entdecke die Titel von Viktor von Schulz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Viktor von Schulz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Viktor von Schulz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos