Familie mit Herz - Folge 04

Gesucht: die süßesten Zwillinge der Welt

 

Serie

Familie mit Herz

3 Bewertungen
4.6667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Familie mit Herz - Folge 04“

Zwei Zwerge mit blonden Haaren, Grübchen rechts und links, vorwitzigen Stupsnäschen, süßen rundlichen Figuren und Patschhändchen - so sollen sie sein, die neuen Stars der künftigen Kult-Fernsehserie.
Und Nellie hat den Auftrag, diese Zwillinge zu finden. Im Kindergarten, im Kinderheim, auf dem Spielplatz - Möglichkeiten gibt's schließlich genug.
Sie beginnt im Kinderheim - und findet Zwillinge, die auf den ersten Blick alle Bedingungen erfüllen. Doch auf den zweiten Blick muss Nellie erkennen, dass Janni und Pucki alles andere als "Traumkinder" sind. Die Suche geht also weiter.
Doch es bleibt das Bild von Janni und Pucki und den traurigsten Augen, in die sie je geblickt hat ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 65


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Familie mit Herz - Folge 04“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe