Verlagsagentur JustBestEBooks.de

Die Verlagsagentur JustBestEbooks.de von Rudolf Dück Sawatzky in Quickborn, Deutschland veröffentlicht vornehmlich Bücher von ausländischen deutschsprachigen Autoren/Innen im digitalen- und Papierformat. Es werden auch Titel in englischer und spanischer Sprache publiziert. Rudolf Dück Sawatzky wurde 1951 in Filadelfia, Kolonie Fernheim, Paraguay geboren. Nach der deutschen Schule in Filadelfia kam er 1970 nach Hamburg um eine Ausbildung als Buchhandels- und Verlagskaufmann abzuschließen. Danach spezialisierte er sich als führende Fachkraft für den fremdsprachigen (größtenteils Englisch) Buchimport in Deutschland.

Entdecke die Titel von Verlagsagentur JustBestEBooks.de und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

6 Bücher von Verlagsagentur JustBestEBooks.de

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Verlagsagentur JustBestEBooks.de ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos