Thomas Teddybär fühlt sich einsam

Ein Vorlese-Buch

Verena Gross

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Thomas Teddybär fühlt sich einsam“

"Weißt du", sagte der Geschichtenerzähler endlich, "Teddybären können nicht schnurren!"

Da wurde der Teddy wieder traurig. Er wünschte sich so sehr, dass er auch ein Geräusch machen könnte, das den Menschenkindern gefiel.


Die Kinder haben Thomas Teddybär in eine Ecke ihres Zimmers gesetzt. Schon seit langer Zeit haben seine Freunde nicht mehr mit ihm gespielt. Er fühlt sich ganz allein und vermisst die Menschenkinder sehr.

Was kann er nur tun, damit sich seine Freunde wieder um ihn kümmern?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 2

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Thomas Teddybär fühlt sich einsam“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen