Licht und Schatten im Kerzenschein

Geschichten um die Weihnachtszeit

Wilma Burk

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Licht und Schatten im Kerzenschein“

Weihnachten! Für die einen eine fröhliche Zeit, für andere eine besinnliche voller Gottvertrauen und für einige wiederum eine Zeit, die ihnen ihre Einsamkeit oder Trauer besonders bewusst macht. Dann gibt es aber noch diejenigen, die sich in den Vorbereitungen verlieren, abgehetzt nicht wissen, was sie zuerst tun sollen für ein Fest, das eine innige und verbindende Stimmung vermitteln soll. Wird das immer gelingen? Und so ein Tannenbaum im Kerzenschein dabei, was würde er sagen, wenn er reden könnte?
Von alldem erzählen die Geschichten.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 56

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Licht und Schatten im Kerzenschein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen