Die Tage vergehen und es wird Weihnachten

Die schönsten Adventskalender-Minutengeschichten

Helen Hoffmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Tage vergehen und es wird Weihnachten“

Der Adventskalender ist nicht da oder man findet das erst Türchen nicht, während Elefantin Hilde sich bereit macht für ihre Schlittenfahrt, Rupa und Darjeeling auf viele Geschenke hoffen, Elefantin Else noch nie etwas von einem Spekulantenkeks gehört hat und Astrid feststellen muss, dass jemand aus ihrem Nikolausschuh etwas geklaut hat. Die Weihnachtsbeleuchtung ist zu hell, während bei anderen diese als Wäscheleine benutzt wird. Kekse backen ist kein Problem mit einer Fertigmischung und natürlich sind sie selbst gebacken. Der perfekte Weihnachtsbaum muss es sein, aber vielleicht nimmt man doch lieber einen aus Plastik. Dann muss der Tannenbaum aufgestellt und dekoriert werden, was auch nicht ganz einfach ist. Dann ist endlich Heiligabend, aber ist das nicht Papa, der sich als Weihnachtsmann verkleidet hat?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 131

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Tage vergehen und es wird Weihnachten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen