Weihnachten ist nicht mehr fern

24 Adventskalender-Minutengeschichten

Helen Hoffmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weihnachten ist nicht mehr fern“

Am ersten Dezember beginnt die Suche nach dem ersten Türchen, während man sich am Nikolaustag fragt, ob dieser einen vergessen haben könnte und Elefant Darjeeling muss auf einmal feststellen, dass gar nicht stimmt, was ihm Hilde immer erzählt hat. Es wird ein wunderbarer neuer Kleiderständer entdeckt, der sich am Ende als etwas anderes entpuppt und wieso leuchtet auf einmal die Wäscheleine? Ben hingegen lässt den Baum schon vor Heiligabend nadeln und dann wird die Zeit knapp, um die Gans noch rechtzeitig abzuholen. 24 Minutengeschichten, die jeden Tag gelesen, einem die Zeit bis zum Heiligabend verkürzen werden. Die Geschichten sind nicht besonders lang, können in weniger als fünf Minuten gelesen werden. Sie sind lustig, mal traurig und mal nachdenklich. In der einen oder anderen Geschichte wird man sich gewiss wiederfinden.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 39

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Weihnachten ist nicht mehr fern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen