Weihnachten und falsche Geschenke oder die geheime Botschaft der Kerzen

Die Erlebnisse einer Großstädterin

Helen Hoffmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weihnachten und falsche Geschenke oder die geheime Botschaft der Kerzen“

Auch an Weihnachten bleibt man vor dem Chaos nicht verschont...

Schon wieder steht Weihnachten vor der Tür, dabei war ich der Meinung, es wäre gerade erst vorgestern gewesen.

Kathrin kommt wie jedes Jahr vorbei, um den Baum zu schmücken, doch der Christbaumständer ist verschwunden. Morgens war er noch da gewesen, doch dann verschwand er und taucht im Zimmer meines Mitbewohners auf. Beim Aufstellen des Baumes falle ich mit Tanne zu Boden, weil der Seilzug des Christbaumständers kaputt ist.

Wo bekommt man wenige Tage vor Weihnachten noch einen Christbaumständer her?

Als der Baum endlich im Wohnzimmer steht, kommt meine beste Freundin an Heiligabend mit einer Christbaumspitze an, die aussieht wie selbst gelötet. Dann lieber keine Spitze als so eine Scheußlichkeit.

Das ist noch nicht das Schlimmste. Mir graut schon davor, wenn es ans Geschenke auspacken geht. Tim ist dafür bekannt, dass er immer kauft, was niemand haben will.

Dazu die Craft Bier-Flaschen, die er sich fürs Fondue bereitgestellt hat. Hoffentlich passiert nicht noch irgendetwas. Nicht, dass da was drin ist, was er nicht verträgt. Ich ahne Böses...


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Weihnachten und falsche Geschenke oder die geheime Botschaft der Kerzen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen