KNOPF - ABENTEUER EINES TEDDY-BÄREN

Buch 3 und 4 der vierteiligen Bilderbuch-Geschichte

Mario Covi Hildrun Covi

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „KNOPF - ABENTEUER EINES TEDDY-BÄREN“

Er mag auf den ersten Blick wie ein einfacher Plüschbär wirken. Doch Knopf ist vor allem der urige Seebär, den Sabine auf Onkel Heinos Dachboden gefunden hat. Da er aber ein ganz außergewöhnlicher Bär ist, hat er sich nicht nur zum Kuschelbären gewandelt, sondern entwickelt auch die tolle Fähigkeit, als Trostbär Kummer und Schmerzen wegzuzaubern! Das erleben Sabines Freundinnen und Spielkameraden hautnah. Sogar Sabines Papa und zwei freundliche alte Damen im Altenheim werden von Knopf erfolgreich getröstet. Als er aber zum Fuzzi-Putzi-Jodel-Sepp im Trachtenanzug umgekleidet wird, fühlt er sich sehr unglücklich. Sabine hat ein Einsehen und kleidet ihn wieder als Seebären. Dann geht der geliebte Teddybär während einer Zirkusvorstellung verloren. Sabine ist untröstlich. Niemand ahnt, dass der lustige Clown Toni den Teddy zur Zirkusattraktion macht. Endlich aber gibt es im Zirkus ein rührendes Wiedersehen mit Sabine, und ein Ende der Trennung vom geliebten Teddybären Knopf!

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 8

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „KNOPF - ABENTEUER EINES TEDDY-BÄREN“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen