LIEST DU MIR WAS VOR? - Die ersten 10 Gute-Nacht-Geschichten

1. BUCH

Mario Covi Hildun Covi

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „LIEST DU MIR WAS VOR? - Die ersten 10 Gute-Nacht-Geschichten“

Das erste Buch einer Reihe von vier Bänden mit jeweils 10 kurzweiligen und spannenden Gute-Nacht-Geschichten. Ideal für Leseanfänger, oder zum Vorlesen. Die liebevollen Illustrationen bringen den kleinen Lesern die vielfältigen Figuren und Helden der Kurzgeschichten näher. Beispielsweise den kleinen Biber Berthold, der angeberisch den ganzen Wald "platt machen" will, aber einsehen muss, dass er sich überschätzt hat. Oder das traurige Stinktier, das unter den dummen Vorurteilen seiner Spielgefährten leidet, aber dann erfährt, was mutiges Hinterfragen bewirken kann. Mit Kevin, dem Computer-Daddler, der zufällig das Netz eines ganzen Dorfes lahm legt, lernen wir, wie schön es sein kann mit Freunden und Nachbarn draußen zu grillen, zu spielen und zu feiern. Gut geeignet für Vier- bis Achtjährige.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 15

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „LIEST DU MIR WAS VOR? - Die ersten 10 Gute-Nacht-Geschichten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen