RoBÄRt

Die Abenteuer eines Tröstebären

Ruth Senff

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „RoBÄRt“

RoBÄRt, ein Teddybär, der zur Gattung der Tröstebären gehört, verliert aufgrund seiner Größe und der Tatsache, dass er Nutella nicht gläser- sondern eimerweise frisst, sein Zuhause. Bis er von Theo an dessen Geburtstag adoptiert wird, versucht er sich als Müllbär und als Polizeibär und unterstützt seinen Retter Uwe bei wichtigen Regierungsgeschäften und gefährlichen Feuerwehreinsätzen.
In seinem neuen Zuhause glänzt RoBÄRt nicht nur durch viel Appetit und großen Hunger, sondern zeigt, dass Tröstebären Lebensretter und beste Freunde sein können.

Das Leben seiner neuen Familie wird noch einmal richtig aufgemischt, als NorBÄRt bei ihnen einzieht.

Eine Geschichte, die liebevoll und schmunzelnd die Welt der Erwachsenen aus Sicht eines Teddybären betrachtet. Ein Buch zum Vorlesen und Selberlesen für stolze Erstleser im Alter von 6 bis 10 Jahren, an dessen Ende Kinder und Erwachsene sich wünschen werden, ebenfalls einen stattlichen Tröstebären an ihrer Seite zu haben.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „RoBÄRt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen