Pauline Teddybär

Barni Bigman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pauline Teddybär“

Meine Frau und ich lieben Teddybären. Manche Bärchen sind so lustig und niedlich, dass sie in den verschiedensten "Lebenslagen" von uns fotografiert wurden. Wir meinen, dass nicht nur kleine Kinder ihren Spaß daran hätten. Auch Erwachsene Menschen mit dem gleichen Vogel haben sicherlich Interesse an diesen Bildern. Umfangreicher und ausgefeilter ist unser Buch "Pauline Teddybär und Freunde". Dieses ist nicht nur als ebook sondern auch als Kinderbuch zu haben. Auf der Leipziger Buchmesse wurde es bereits vorgestellt. Auf meiner Internetseite ist alles, was ich bisher zu Papier gebracht habe, aktuell anzusehen. Besucht mich doch mal: barni-bigman.wix.com/barni-bigman

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 1

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Pauline Teddybär“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen