DIRTY KISS - Eine heiße Party

und andere Geschichten

Vera V.

Erotische Romane

3 Bewertungen
1.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DIRTY KISS - Eine heiße Party“

Wenn sie ihm plötzlich zuflüstert: »Mach mich heiß!« … »DIRTY KISS: Eine heiße Party – und andere Geschichten« von Vera V. als eBook bei dotbooks.

Die aufregendsten Abenteuer erleben wir, wenn wir unsere Bedenken über Bord werfen – und stattdessen mit allen Sinnen genießen! So geht es auch Annabelle: Die war sicher, dass sie auf sanfte, intellektuelle Männer steht – aber seit sie dem Naturburschen Georg begegnet ist, verzehrt sie sich nach etwas ganz anderem als gehaltvoller Konversation … Ziellos streift Robert durch die fremde Stadt – und hört zufällig, wie zwei scharfe Frauen sich flüsternd über eine ganz besondere Party unterhalten. Neugierig folgt er ihnen … Rebecca will endlich einmal ein heißes Date erleben, ohne sofort Verpflichtungen eingehen zu müssen – und träumt sich den perfekten Callboy herbei …

20 schamlos-schöne Fantasien über Frauen, die sich nehmen, was sie wollen – und Männer, die genau zum richtigen Zeitpunkt ihre Wege kreuzen …

Jetzt als eBook kaufen und genießen – der erotische Short-Story-Sammelband »DIRTY KISS: Eine heiße Party – und andere Geschichten« von Hot-Romance-Queen Vera V.: Wer liest, hat mehr vom Leben! dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Vera V.

Vera V. ist das Pseudonym einer jungen deutschen Autorin, die unter ihrem richtigen Namen bereits mehrere große Erfolge veröffentlicht hat.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 205

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „DIRTY KISS - Eine heiße Party“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen