DIRTY KISS - Das Au-Pair-Mädchen

und andere Geschichten

Vera V.

Erotische Kurzgeschichten

3 Bewertungen
2.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DIRTY KISS - Das Au-Pair-Mädchen“

Erotisches Bettgeflüster und lustvolle Träume: »DIRTY KISS: Das Au-Pair-Mädchen – und andere Geschichten« von Vera V. jetzt als eBook bei dotbooks.

Wer seine Unschuld bewahrt, ist selbst dran schuld! Das denkt auch Dani, die sich an ihrem Büroschreibtisch einem besonderen Vergnügen hingibt: Sie träumt hingebungsvoll vom gutgebauten Mann im Haus gegenüber – ach, wenn er doch nur wüsste, was sie alles gerne mit ihm anstellen würde … Der durchtrainierte Leon hat ein ganz anderes Problem: Seine Frau will ihn verlassen! Aber vielleicht hat er noch eine letzte Chance, sie von seinen besonderen Qualitäten zu überzeugen: mit leidenschaftlichem Körpereinsatz … Und Sophie? Die weiß genau, mit welchem erfahrenen Liebhaber sie sich verwöhnen will – und wählt einen ungewöhnlichen Weg, um ihn zu verführen: Sie bewirbt sich als Au-Pair-Mädchen bei dem alleinstehenden Familienvater!

Elf schamlos-schöne Kurzgeschichten über neugierige Frauen, zu allem bereite Männer und die Abenteuer, die sie gemeinsam erleben können …

Jetzt als eBook kaufen und genießen – der erotische Short-Story-Sammelband »DIRTY KISS: Das Au-Pair-Mädchen – und andere Geschichten« von Hot-Romance-Queen Vera V.: Wer liest, hat mehr vom Leben! dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Vera V.

Vera V. ist das Pseudonym einer jungen deutschen Autorin, die unter ihrem richtigen Namen bereits mehrere große Erfolge veröffentlicht hat.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 196

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „DIRTY KISS - Das Au-Pair-Mädchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen