Werde verrückt – Das Praxisbuch

128 Kicks für deinen Erfolg

Veit Lindau

Allgemeine Ratgeber

22 Bewertungen
4.36364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Werde verrückt – Das Praxisbuch“

Der Erfolgsnavigator

Bestsellerautor Veit Lindau zeigte uns im Basisbuch »Werde verrückt«, was wahren Erfolg wirklich ausmacht. Wir wissen jetzt, wie wir erkennen, was wir wirklich-wirklich wollen, und wie wir es auch tatsächlich erreichen. Doch auf dem Weg zum Ziel können sich einige Hindernisse in den Weg stellen, zum Beispiel Freunde, die nicht mitziehen wollen, die Gefahr der Überlastung oder einfach der eigene Schweinehund. Veit eröffnet nun überraschend einfache Lösungen für die gängigsten Herausforderungen, denn im Praxisbuch geht es um die Feinheiten, versteckte Turbos und den langen Atem, der auf dem Weg zum Erfolg entscheidend ist.

Über Veit Lindau

Veit Lindau, geboren 1969, wirkt als Teacher, Speaker und Autor. Er versteht sich als liebevoller Cultural Provocateur, Businesspunk und moderner Mystiker. Veit Lindau gilt im deutschsprachigen Raum als Experte für eine integrale Selbstverwirklichung des Menschen. Seine Artikel und Bücher sind präzise, kompromisslose und gleichzeitig humorvolle Weckrufe, die unermesslich wertvolle Chance des eigenen Lebens voll zu nehmen.


Verlag:

Kailash

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 102

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Werde verrückt – Das Praxisbuch“

raubmieze – 28.07.2016
ich mag die schreibweise,es ist ein richtig gutes Buch mit vielen praktischen Beispielen...

"Anonymous" – 25.08.2016
Sehr sehr gut!!!!

Das ist ganz ehrlich die blödesten Buch die ich gelesen habe.

Ähnliche Titel wie „Werde verrückt – Das Praxisbuch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen