Coach to go Reichtum

Lass den Mangel hinter dir!

Serie 

Serie

Veit Lindau

Persönliche Entwicklung

9 Bewertungen
4.22222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Coach to go Reichtum“

Für alle Zeitgestressten und Pulsbeschleunigten bringt Veit Lindau seine Topthemen erstmals kurz und komprimiert auf den Punkt. Das bedeutet: kompakte Lebenshilfe für unterwegs und dennoch mit einer Fülle an wertvollen Ratschlägen zu Dauerbrennern wie Erfolg, Selbstliebe oder spirituellem und materiellem Reichtum. Je Band in weniger als zwei Stunden gelesen, hält Veit Lindau uns an, das Leben zu feiern, dem Klein-klein-Denken abzuschwören, sich nicht mit dem Nächstbesten zufriedenzugeben und sich auf das große Abenteuer einzulassen, die ganz persönliche Lebensmission zu finden. Abgerundet werden diese Coaching-Impulse to go von konkreten Umsetzungsstrategien für den Alltag.

Wahrer Reichtum ist viel mehr als ein stattliches Geldpolster oder die kurzfristige Befriedigung materieller Wünsche. Wahrer Reichtum führt uns nach innen in die Fülle unseres spirituellen Daseins und versetzt uns so in die Lage, uns von Herzensenge und geistigem Kleinformat zu verabschieden und den Mangel loszulassen.

Über Veit Lindau

Veit Lindau, geboren 1969, wirkt als Teacher, Speaker und Autor. Er versteht sich als liebevoller Cultural Provocateur, Businesspunk und moderner Mystiker. Veit Lindau gilt im deutschsprachigen Raum als Experte für eine integrale Selbstverwirklichung des Menschen. Seine Artikel und Bücher sind präzise, kompromisslose und gleichzeitig humorvolle Weckrufe, die unermesslich wertvolle Chance des eigenen Lebens voll zu nehmen.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 45

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Coach to go Reichtum“

Leonore – 12.08.2022
Gute Anregungen 🙏🏽

Ähnliche Titel wie „Coach to go Reichtum“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe