Porterhouse: Deutsche Übersetzung

Vanessa Vale

Erotische Romane

15 Bewertungen
4.46667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Porterhouse: Deutsche Übersetzung“

Porter Duke: schlau, stark und sexy – ein echtes Sahneschnittchen. Er allein lässt Frauenherzen höherschlagen und Höschen feuchter werden. Doch er möchte Jillian Murphy nicht nur für sich gewinnen. Denn auch Liam Hogan hat, was es braucht, um selbst den größten Appetit zu sättigen – und ihre Frau ist unersättlich. Als Jills Leben in Gefahr gerät, muss sie eine Entscheidung treffen. Soll sie sich an den sexy Staatsanwalt und den neuen Sheriff wenden, die ihr Herz gestohlen haben? Oder soll sie ihre Männer vor der einen Sache beschützen, die sie zerstören könnte – sie selbst? Denk dran: In einem Vanessa Vale Buch ist ein Cowboy nie genug. In dieser unglaublich heißen Serie bekommt jede Heldin ein (oder zwei) zusätzliches bestes Stück…Fleisch.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 114

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Porterhouse: Deutsche Übersetzung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen