Insomnia - Verführerische Illusion (ungekürzt)

Vanessa Carduie

Hörbuch Fantasy Low Fantasy

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Insomnia - Verführerische Illusion (ungekürzt)“

Schon als sie das "Insomnia" das erste Mal betrat, spürte die junge Vampirin Emilia, dass dieser Club ein Geheimnis birgt. Irgendetwas scheint sie magisch anzuziehen, doch sie weiß nicht was. Als sie eines Nachts unverhofft auf den charismatischen Club-Besitzer Seth trifft, ahnt sie noch nicht, dass diese Begegnung ihr Leben von Grund auf verändern wird. Denn in der Schattenwelt lauern Geheimnisse und Gefahren, die sie sich nicht vorstellen konnte.
Eine Novelle aus der Schattenwelt

Gelesen von:

Alex Bolte Pia-Rhona Saxe

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2022

Länge:

4 Std. 14 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Insomnia - Verführerische Illusion (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen