Schatten über Malbury Hall

Eine geheimnisvolle Familiensaga in Cornwall

Valentina May

Historische Familiensagas

70 Bewertungen
4.02857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schatten über Malbury Hall“

Ein geheimnisvoller Koffer, ein tragisches Geheimnis, die große Liebe und zwei junge Frauen, die ihren Weg finden müssen - in ganz unterschiedlichen Zeiten. Eine spannende, romantische Familiengeschichte in Cornwall für Leser*innen von Lucinda Riley und Nora RobertsAgraringenieurin Stella Morrison arbeitet auf einer Farm in Texas, als ein dringender Anruf ihrer Mutter sie zurück nach Hause ruft. Von ihrer geliebten Großmutter erbt sie einen Koffer, der Erinnerungen und persönliche Gegenstände einer ihr fremden Frau - Charlotte Malbury - enthält. Von einem großen Unrecht, das ihrer Familie widerfahren sei, ist die Rede. Das Geheimnis lässt Stella nicht mehr los - und so reist sie nach Malbury an die raue Küste Cornwalls, um die Wahrheit herauszufinden.»Der Koffer beinhaltet mehr von mir, als ich dir zu sagen vermag.«»Eine Schuld lastet auf ihm und Malbury Hall.«
»Beim Lesen war ich an verschiedenen Orten und zu verschiedenen Zeiten und konnte mir alles ganz klar vorstellen. Aus meiner Buchwelt, wollte ich gar nicht mehr auftauchen. Danke für so ein schönes Buch.« ((Leserstimme auf Netgalley))»Die Autorin Valentina May schreibt hier eine spannende, emotionale und geheimnisvolle Familiensaga in Cornwall. Man spürt sofort bildlich den romantischen Charme an der rauhen felsigen Küste.« ((Leserstimme auf Netgalley))

Verlag:

Piper Schicksalsvoll

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 270

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Schatten über Malbury Hall“

reinerp – 01.07.2022
Ein spannendes Buch, das ich nicht mehr weglegen mochte. Die Geschichte führt durch viele Verwicklungen und ist spannend bis zum Ende.

Superschön geschrieben, ideale Lektüre zum Entspannen

Nette Geschichte. Leichte Kost. Was mich aber allgemein in den letzten Jahren wahnsinnig macht sind die vielen Fehler und Textwiederholungen. Eigentlich sollte es mit der modernen Technologie einfacher sein Korrektur zu lesen.

Traurig - schön. Mit kleinen Abzügen lesenswert.

Teilweise etwas überhastet und unübersichtlich geschrieben, ungelenke Satzbauten. Merkwürdige Handlungsumschwünge der Charaktere besonders am Ende. Man hätte mehr daraus machen können. 2,5

Susanne – 09.08.2023
Süße Story. Aber auch sehr vorhersehbar. Dennoch hat es mir schöne Lesestunden bereitet

Ähnliche Titel wie „Schatten über Malbury Hall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen