Dinner mit Mord

Ein Teutoburger-Wald-Krimi

Uwe Voehl

Krimis Deutschland

14 Bewertungen
3.7143

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dinner mit Mord“

Nach dem Kurkonzert in Bad Lippspringe wird eine alte Frau tot auf ihrem Platz gefunden. Die herbeigerufene Polizei entdeckt bei der Toten eine Playmobilfigur: einen Clown. Kurz darauf taucht die zweite Leiche auf. Auch bei ihr findet man eine Clownsfigur. Spätestens jetzt ist klar, dass es sich um einen Serientäter handeln muss.

Morgenstern und Dickens stürzen sich in die Ermittlungen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 227


3 Kommentare zu „Dinner mit Mord“

Anni68 – 17.12.2015

Das dritte Buch der Serie und tatsächlich sind die Protagonisten mir ans Herz gewachsen. Es macht Sinn die Serie von vorne zu lesen, da man sich schonend nähern kann. Manchmal schlägt die Unglaubwürdigkeit hart zu, aber es ist ja auch ein Roman und auch wenn es keiner wäre, Menschen sind alle verschieden. Der Fall ist leider solch spannend, aber es ist halt auch eher der Besuch bei alten Freunden, der das Buch so lesenswert macht.

sandrella – 18.09.2014

Bis Seite 160 gekommen. Habe gedacht, mal was aus meiner Region lesen, aber es konnte mich nicht fesseln. Schade!

Bankerin – 11.09.2014

Bin bis S.88 gekommen, dann genervt aufgegeben. Langweilig. Verworren. Protagonist unsympathisch.

Ähnliche Bücher wie „Dinner mit Mord“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe