Dinner mit Mord

Ein Teutoburger-Wald-Krimi

Uwe Voehl

Krimis Deutschland Regionalkrimi

14 Bewertungen
3.7143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dinner mit Mord“

Nach dem Kurkonzert in Bad Lippspringe wird eine alte Frau tot auf ihrem Platz gefunden. Die herbeigerufene Polizei entdeckt bei der Toten eine Playmobilfigur: einen Clown. Kurz darauf taucht die zweite Leiche auf. Auch bei ihr findet man eine Clownsfigur. Spätestens jetzt ist klar, dass es sich um einen Serientäter handeln muss. Morgenstern und Dickens stürzen sich in die Ermittlungen ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 227

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Dinner mit Mord“

sandrella – 18.09.2014
Bis Seite 160 gekommen. Habe gedacht, mal was aus meiner Region lesen, aber es konnte mich nicht fesseln. Schade!

Anni68 – 17.12.2015
Das dritte Buch der Serie und tatsächlich sind die Protagonisten mir ans Herz gewachsen. Es macht Sinn die Serie von vorne zu lesen, da man sich schonend nähern kann. Manchmal schlägt die Unglaubwürdigkeit hart zu, aber es ist ja auch ein Roman und auch wenn es keiner wäre, Menschen sind alle verschieden. Der Fall ist leider solch spannend, aber es ist halt auch eher der Besuch bei alten Freunden, der das Buch so lesenswert macht.

Bankerin – 11.09.2014
Bin bis S.88 gekommen, dann genervt aufgegeben. Langweilig. Verworren. Protagonist unsympathisch.

Ähnliche Titel wie „Dinner mit Mord“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen