Halbwelten

Ein Bürger-Schocker aus dem St. Pauli Milieu

Uwe Schwartzer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Halbwelten“

Wieder ein spannender und faszinierender Hamburg-Thriller von Schwartzer.


Statt seinen Lebensabend beschaulich zu genießen, macht es sich Jakob Kilian zur Aufgabe, durch die Maschen einer laschen Justiz geschlüpfte Verbrecher ihrer verdienten Strafe zuzuführen. Als sich seine Frau von ihm abwendet, ihn sogar vergiften will, verbündet er sich mit der gealterten Hure Bianca. Schon bald müssen die beiden jedoch erkennen, dass sie von Jägern zu Gejagten werden. Nicht nur die Polizei, auch die Unterwelt ist ihnen auf der Spur ...

Über Uwe Schwartzer

Uwe Schwartzer hat nach einer Lehre als Bankkaufmann, Staatswissenschaften, Volks- und Betriebswirtschaft studiert. Über zwanzig Jahre war er in führenden Positionen für mehrere Global Player tätig, danach als freiberuflicher Unternehmens berater. Heute lebt er als freier Schriftsteller in Hamburg.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 359

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Halbwelten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen