Möbel zu Hause, aber kein Geld für Alkohol: Kreuzberger Szenen

Klaus Bittermann

Deutschland, Österreich & Schweiz

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Möbel zu Hause, aber kein Geld für Alkohol: Kreuzberger Szenen“

Klaus Bittermann hat ein Faible für Randfiguren. Sehr trocken und mit Witz beschreibt er kleine Alltagsszenarien aus seinem Viertel, in dem Touristen, Vandalen, Zopfträger, Alteingesessene, Eigenbrötler, Backfische, Rucksack- und Fahrradhelmträger wild durcheinanderlaufen, und das auch noch völlig ohne Plan.

Über Klaus Bittermann

Klaus Bittermann, 1952 geboren, Autor und Verleger, lebt in Berlin. Herausgeber von 26 Anthologien und Beiträger für selbige. Schreibt für die junge Welt, taz und jungle world und seinen Blog: www.bittermann.edition-tiamat.de. Veröffentlichungen u.a.: "Wie Walser einmal Deutschland verlassen wollte", Berlin 2005. Unter dem Pseudonym Artur Cravan schrieb er eine Krimi-Trilogie: "Tod in der Schonzeit", "Fluchtpunkt Berlin", "Der tödliche Bluff". Hörbuch: "Sieben Abschweifungen über Hunter S. Thompson", Berlin 2006. Kinderbuch: "Der Aufstand der Kuscheltiere. Eine Räuber- und Pistolengeschichte", mit Illustrationen von Rudi Hurzlmeier, Frankfurt 2007


Verlag:

Fuego

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 88

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Möbel zu Hause, aber kein Geld für Alkohol: Kreuzberger Szenen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen