Familie mit Herz 31 - Familienroman

Das Kind, das unsere Liebe rettete

 

Serie

Familie mit Herz

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Familie mit Herz 31 - Familienroman“

Das Kind, das unsere Liebe rettete - Wie ein ungewolltes Baby zwei Menschen neu verband

Das winzige Baby schläft tief und fest. Die Fäustchen neben den roten Wangen liegend, bietet es ein Bild des Friedens. Doch in Simone löst dieser Anblick ein Gefühl tiefster Verzweiflung und Schuld aus. Denn die kleine Niki ist nicht ihr einziges Baby. Schon einmal, gleich nach dem Abitur, hat sie einem Kind das Leben geschenkt und es dann unter dem Druck der Eltern fortgegeben. Aus Angst vor dem Skandal!

Seitdem bereut Simone diesen Schritt und würde ihn gern rückgängig machen. Doch die Furcht, ihren Mann nach diesem Geständnis zu verlieren, ist größer und lässt sie schweigen. Immer drückender und belastender wird die Ungewissheit für sie, wie es ihrem kleinen Sohn heute gehen mag. Und eines Tages bricht Simone unter ihren Schuldgefühlen zusammen ...

***

Familie ist da, wo man lebt, liebt und lacht. Familie ist da, wo man Trost und Wärme findet. Und eben jene Geschichten, wie sie nur das Leben schreibt, mit all seinen Höhen und Tiefen.
Hier erwarten sie Glück und Geborgenheit, Ängste und Sorgen, hier wird es mal lustig, mal dramatisch, es wird getanzt und gelacht, gestritten und verziehen - hier werden Erinnerungen geschaffen, die unvergesslich bleiben.

Alle 14 erscheint eine neue Folge von Familie mit Herz.
Jede Folge ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Folgen der Serie gelesen werden.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 61


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Familie mit Herz 31 - Familienroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe