Blutspuren auf Mallorca: 18 historische Krimis von der Insel

Fenna Williams Bruno Woda Ursula Schmid-Spreer Kerstin Lange Mark Jischinski Petra Scheuermann Tatjana Flade Anne Grießer Hedy Loewe Sabine Giesen

Krimis Andere Länder Regionalkrimi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutspuren auf Mallorca: 18 historische Krimis von der Insel“

Römer, Vandalen, Byzantiner, Mauren und Araber: Mallorca war schon immer das Ziel von Reisenden, aber nicht alle kamen in friedlicher Absicht und manch einer wollte die Insel am liebsten in Besitz nehmen. Bei über 6000 Jahren Geschichte kommt da einiges zusammen: Krieg, Mord und Totschlag, Epidemien und Piraterie – und nicht einmal vor der Reblaus waren die Mallorquiner sicher.
Tauchen Sie ein in die abwechslungsreiche, spannende und zuweilen kriminelle und mörderische Geschichte Mallorcas.
Zieht sich wirklich eine Blutspur durch das mittelalterliche Mallorca? Was hat es mit dem geheimnisvollen Grabmal auf sich? Und was hat der Teufel mit Sineu zu tun?
Dies und vieles mehr erfahren Sie in 18 historischen Kriminalgeschichten.
Passen Sie gut auf sich auf!


Verlag:

Wellhöfer Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 157

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Blutspuren auf Mallorca: 18 historische Krimis von der Insel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen