Madame ermittelt - Der Mord in der Trinkhalle (Ungekürzt)

Ursula Neeb

Historische Romane Historische Krimis und Thriller 19. Jahrhundert Historische Kriminalromane 19. Jahrhundert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Madame ermittelt - Der Mord in der Trinkhalle (Ungekürzt)“

Selbstbestimmung und Unabhängigkeit. Nichts anderes wünscht sich die Prostituierte Sussi Kesselheim, der die Dichterin Sidonie Weiß im Jahre 1838 hilft, eine neue Existenz aufzubauen. Doch ein skrupelloser Mörder behindert dieses Vorhaben. Erst stellt er die Frau öffentlich bloß, dann tötet er sie grausam. Sidonie ermittelt und gerät immer tiefer in den Sog des heimtückischen Täters. Ursula Neeb wurde 1947 in Bad Nauheim geboren. Nach dem Studium der Kulturwissenschaften, Geschichte und Soziologie arbeitete sie für längere Zeit im Deutschen Filmmuseum in Frankfurt bevor sie zur Frankfurter Allgemeinen Zeitung wechselte. Zurzeit ist Ursula Neeb als freie Archivarin und Autorin tätig.

Gelesen von:

Juliane Ahlemeier

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2017

Länge:

7 Std. 24 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Madame ermittelt - Der Mord in der Trinkhalle (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen