Kommissar Kugelblitz - Kugelblitz in Barcelona

Ursel Scheffler

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre) Ferienzeit ist Lesezeit

12 Bewertungen
4.8333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kommissar Kugelblitz - Kugelblitz in Barcelona“

Eigentlich ist Kugelblitz im Fall "Blüten 007" Eurofälschern auf der Spur. Aber dann wird er auf dem Flughafen von Barcelona selbst mit einem Koffer voll Falschgeld geschnappt. Sehr peinlich. Obendrein gibt es auch noch Bombenalarm! Wem gehört der verdächtige Koffer? Und wer steckt hinter der Entführung des Opernstars Lara Lay und der damit verbundenen Erpressung? Die turbulenten Ereignisse halten Kugelblitz und seinen Kollegen Xavier Primmirat tagelang von der geplanten Wanderung in den katalanischen Bergen ab. Als sie von ihrer Bergtour zurückkommen, endet der Fall mit einer großen Überraschung für alle …

Über Ursel Scheffler

Ursel Scheffler wurde in Nürnberg geboren und studierte Sprachen und Literatur in München. Ihr erstes Kinderbuch schrieb sie 1975. Inzwischen hat die erfolgreiche Kinderbuchautorin fast 200 Bücher veröffentlicht, die man in 20 verschiedenen Sprachen lesen kann. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Hamburg.


Verlag:

Quinto

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 58

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kommissar Kugelblitz - Kugelblitz in Barcelona“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe