Kommissar Kugelblitz - Kugelblitz in New York

Ursel Scheffler

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

8 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kommissar Kugelblitz - Kugelblitz in New York“

Kommissar Kugelblitz ist in geheimer Mission nach New York unterwegs. An Bord der Queen Mary sucht er nach dem Mitglied einer Terrorbande. Aber sein Spürsinn lässt ihn im Stich: Er kann den Verdächtigen nicht finden. Stattdessen trifft er den kleinen Krimi-Fan Micky, der darauf brennt, Kugelblitz bei der Lösung des Falls zu helfen. Kaum hat das Schiff in New York angelegt, geschehen seltsame Dinge, und plötzlich ist auch noch Micky verschwunden. Doch auf der Suche nach ihm stößt KK auf eine heiße Spur ... Learning English: mit über 100 englischen Vokabeln

Wie immer mit vielen kniffligen Detektiv-Fragen zum miträtseln. (Mit Lösungen)

Über Ursel Scheffler

Ursel Scheffler wurde in Nürnberg geboren und studierte Sprachen und Literatur in München. Ihr erstes Kinderbuch schrieb sie 1975. Inzwischen hat die erfolgreiche Kinderbuchautorin fast 200 Bücher veröffentlicht, die man in 20 verschiedenen Sprachen lesen kann. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Hamburg.


Verlag:

Quinto

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 52

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kommissar Kugelblitz - Kugelblitz in New York“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen